Bewerbungsprozess & FAQ
ServiceNow Admin und Developer (m/w/d) 80-100%
Deine Hauptaufgaben
- Sicherstellen des Betriebs und der Verfügbarkeit von ServiceNow entsprechend dem Service Level
- Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden ServiceNow-Lösungen
- Regelmässige Absprachen mit den Plattform- und Prozess-Ownern sowie Führungskräften, um geeignete Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele zu entwickeln
- Operative Steuerung, Koordination und Kommunikation mit dem externen Implementationspartner und externen Serviceprovidern
- Unterstützung der Service-Owner und Catalog-Editoren gemäss den technischen Möglichkeiten
- Planen, prüfen, testen und umsetzen von Release-Upgrades in ServiceNow
- Umsetzung von diversen strategisch wichtigen Projekten, wobei die User Experience stets im Fokus steht
Dein Profil
- Du verfügst idealerweise über mind. 2 Jahre Erfahrung im Administrieren eines ITSM-Tools – idealerweise ServiceNow
- Fundierte Kenntnisse in ITSM-Prozessen sowie Flows, JavaScript und Schnittstellenmanagement
- ServiceNow-Zertifikate CSA, CIS und weitere Zertifikate sind ein Plus
- Strategische Herangehensweise an Herausforderungen, um plattformweite Lösungen zu kreieren
- Fähigkeit zur empfängerorientierten Kommunikation – von der C-Level-Führungsebene bis hin zu IT-Spezialisten und Fachabteilungen
- Du bist ein Teamplayer, übernimmst gerne Verantwortung und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien. Neben operativen Aufgaben, hast du bei uns die Möglichkeit eigene Projekte von A bis Z umzusetzen und dabei den Berufsalltag unserer Mitarbeitendenen gezielt zu optimieren.
Profitiere von einer modernen Arbeitsinfrastruktur, von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer breiten Palette von Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine gute Work-Life Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Profitiere von einer modernen Arbeitsinfrastruktur, von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer breiten Palette von Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine gute Work-Life Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Weitere Auskünfte
Bei Fragen zur Stelle steht dir Michael Welte, Verantwortlicher IT Service Management, gerne zur Verfügung.
Mail
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Daniel BuschorRecruiting
Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für Ihr Verständnis.
Unsere Benefits
Über das USZ
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.Karriere und Entwicklung
Mehr zum Fachbereich