Bewerbungsprozess & FAQ
Pflegehelfer:in / AGS für die Neonatologie 80-100%
«Alleine schaffe ich viel, gemeinsam schaffen wir mehr.»Unser Teamspirit und unsere Flexibilität helfen uns, die rasch wechselnden Situationen gemeinsam zu meistern.
Sei dabei! Gemeinsam schaffen wir mehr!
- Du bereitest Säuglings- & Frühgeborenennahrung zu und übernimmst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Backoffice.
- Du unterstützt die Pflegenden bei ihrer täglichen Arbeit und fühlst dich in einem interdisziplinären Team wohl.
- Berufserfahrung als Pflegehelfer:in (mit abgeschlossenem SRK-Kurs) oder Assistent:in Gesundheit und Soziales in einem Akutspital sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern dir die individuelle Einarbeitung in dein Aufgabengebiet.
- Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig - wir bieten dir Arbeitszeiten mit kurzen Gleitzeiten zu Schichtbeginn, dienstfreie Tage und Nächte nach Wunsch und Pensum sowie die Möglichkeit eines unbezahlten Urlaubs.
- Darüber hinaus erwartet dich ein motiviertes und engagiertes Team, das sich im Alltag wertschätzend, loyal und fair begegnet.
Fühlst du dich angesprochen?
Das freut uns. Melde dich bei uns - wir möchten dich kennenlernen!
Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach dein Dossier in unser eRecruiting-Tool, damit wir mit dir in Kontakt treten können.
Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach dein Dossier in unser eRecruiting-Tool, damit wir mit dir in Kontakt treten können.
Du möchtest noch mehr wissen?
Für einen Austausch steht dir Frau Katharina Dimke, Gruppenleiterin Pflege, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Recruiting
Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für Ihr Verständnis.
Unsere Benefits
Über das USZ
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.Karriere und Entwicklung
Mehr zum Fachbereich