Co-Teamleiter:in Administration und Direktionssekretär:in Klinik für Konsiliarpsychiatrie und Psychosomatik 80-100%

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Unsere Co-Teamleiterin und das eingespielte, motivierte Admin-Team der «PSY», wie wir unsere Klinik liebevoll nennen, freuen sich auf eine:n neue:n Vorgesetzte:n mit Führungskompetenz und Innovationskraft! In der Rolle als Co-Teamleitung führst du gemeinsam das administrative Team von 8 Mitarbeitenden und bist verantwortlich für die fachliche Führung sowie die selbstständige Organisation des Direktionssekretariats. Sekretariatsarbeiten müssen wir dir nicht erklären, denn du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Admin-Teams gesammelt, idealerweise im Gesundheitswesen. Zeichnet dich deine hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus, möchten wir dich unbedingt kennenlernen!

Was dich erwartet

Unser Team wie auch die ganze Klinik zeichnet sich durch die starke Zusammengehörigkeit aus: Wir sind interdisziplinär vernetzt, arbeiten und kommunizieren auf Augenhöhe miteinander, unterstützen uns gegenseitig und gemeinsame Mittagessen finden regelmässig statt. Als Führungsperson des Teams ist es dir genauso wie deiner Co-Teamleitung ein Anliegen, die Mitarbeitenden zu fördern und zu fordern – von Weiterbildungen bis hin zur Übernahme von Zusatzaufgaben nach den Interessen der Teammitglieder. Flexibilität ist eine Grundvoraussetzung für uns alle, da wir keine fixen Arbeitsplätze haben und auf 3 Standorte aufgeteilt sind. Wenn du für deine selbstständige Arbeitsweise bekannt bist, lösungsorientiert bist, gerne vernetzt arbeitest, Arbeitsabläufe organisierst und voller Engagement zur Tat schreitest, melde dich bitte bei uns!

Deine Hauptaufgaben:

  • Führung von 8 Mitarbeitenden als Co-Leitung und Verantwortung für das Direktionssekretariat
  • Unterstützung des Klinikdirektors, der leitenden Ärzteschaft sowie der Klinikleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Mitarbeit im Klinikmanagement und unterschiedlichen Projekten zur Weiterentwicklung der Klinik
  • Koordination diverser Einsatzpläne sowie Überprüfung derer auf die Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorgaben
  • Organisation von Tagungen, Seminaren und Events


Dein Profil:
  • Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Gesundheitswesen, alternativ abgeschlossenes Studium
  • Von Vorteil: Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Direktionsassistentin / Direktionsassistent oder Chefarztsekretärin / Chefarztsekretär
  • Relevante Berufserfahrung, Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Teamplayer:in mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln
  • Hohes Qualitätsverständnis mit geschultem Blick auf Prozessoptimierungen

Weitere Auskünfte

Für mehr Informationen steht dir Kerstin Reiter, Klinikmanagerin, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Stephanie Indlekofer
Recruiting
Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für Ihr Verständnis.

Unsere Benefits

Kita vor Ort

Kita vor Ort

In unserer Kindertagesstätte werden Ihre Kinder liebevoll betreut. Lange Öffnungszeiten ohne Betriebsferien und subventionierte Betreuungsplätze an 5 Standorten entlasten Sie als arbeitstätige Eltern.

Gesundheit

Gesundheit

Wir unterstützen Ihre Gesundheit. Neben persönlichen Beratungen und Kursen des Gesundheitsmanagements, die für Ihr gesundheitliches Wohl sorgen, bietet Ihnen ein subventioniertes Jahresabonnement beim ASVZ Zugang zu über 120 Sportarten.

Flexibilität

Flexibilität

Wir unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance: Fast die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeitet Teilzeit und 50% der Arbeit kann im Homeoffice erledigt werden, wo immer es der Berufsalltag erlaubt.

Familienfreundlichkeit

Familienfreundlichkeit

Mütter haben Anrecht auf mindestens 6 Monate Mutterschaftsurlaub (16 Wochen mit vollem Lohn), Väter auf mindestens 2 Monate Vaterschaftsurlaub (2 Wochen mit vollem Lohn).

Weiterbildung & Entwicklung

Weiterbildung & Entwicklung

Wir begleiten unsere Mitarbeitenden über ihre ganze berufliche Laufbahn und unterstützen sie in ihrer Entwicklung mit individuellen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Versicherungen

Versicherungen

Wir übernehmen 60% der Pensionskassenbeiträge und bieten Sonderkonditionen für Ergänzungsversicherungen.

Mobilität

Mobilität

Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem persönlichen ZVV-Verbund-Jahresabonnement zum Spezialpreis oder erhalten einen fixen Geldbetrag als Beitrag zu einem Generalabonnement (GA).

Telefonie

Telefonie

Alle USZ-Mitarbeitenden sowie deren Familienangehörigen profitieren von Sonderkonditionen für ihr privates Mobil-Abonnement.

Weitere Vorteile

Details

Über das USZ

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.

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